One Last Act (ungekürzt)

Nicole Böhm

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

22 Bewertungen
4.31818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One Last Act (ungekürzt)“

Die Kamera läuft für das emotionale Finale der One-Last-Reihe
Allyson ist Schauspielerin mit Herz und Seele. Sie träumt von Hollywood und dem ganz großen Durchbruch. In ihren Kursen an der New York Music & Stage Academy lernt sie Ethan kennen. Er weiß von den dunklen Seiten des Ruhms und warnt Allyson vor dem Druck, der unweigerlich auf sie zukommen wird und dem sie jetzt schon kaum standhalten kann. Wird sie auf seine Warnungen hören?

Gelesen von:

Alexander Pensel Julia Preuß

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „One Last Act (ungekürzt)“

Irene Dahmen – 04.06.2021
Das Buch ist noch intensiver und berührender als die beiden ersten in der Reihe. Ich kannte von Nicole Böhm schon die Seelenwächter Serie und war auch davon begeistert. Diese drei Bücher toppen die Serie noch mal um einiges!!

Runner50 – 23.05.2022
Äusserst interessanter Einblick in die Welt/Leiden der Drogen, verknüpft mit einer schönen Liebesgeschichte und Begegnungen mit den Menschen aus dieser Reihe.

Samy_Evil – 03.11.2021
Einfach WOW 💓💓 Story sehr Emotions geladen. Julia Preuß und Alexander Pensel unterstreichen mit ihren Stimmfarben die ganze Geschichte. Gänsehaut💜💙💚💛 würde mich über eine Fortsetzung der NYMS Academy freuen.

Ähnliche Titel wie „One Last Act (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen