Golden Hill Nights (ungekürzt)

Nicole Böhm

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Hörbuch New Adult New Adult Zeitgenössische Liebesromane

16 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Golden Hill Nights (ungekürzt)“

»Einfühlsam, humorvoll und wortgewandt entführt Nicole Böhm ihre Leser:innen in die Idylle der Golden Hill Ranch.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Laura Kneidl

Seit Jake auf der Golden Hill Ranch eingestellt worden ist, packt er tatkräftig zu und ist zu einer unerlässlichen Hilfe für Parker und seine Familie geworden. Nur dass der Cowboy hartnäckig über seine Vergangenheit schweigt, macht Parker misstrauisch. Die Einzige, zu der Jake Vertrauen fasst, ist Sadie, Parkers Schwester. Zaghaft nähern sich die beiden an. Doch dann wird Jake von einem düsteren Geheimnis eingeholt, und er muss sich entscheiden: Kann er auf Golden Hill und an Sadies Seite bleiben, obwohl er sie damit in Gefahr bringt?

Gelesen von:

Philipp Oehme Madiha Kelling Bergner

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Golden Hill Nights (ungekürzt)“

silvia – 27.09.2022
Der 3 Teil war wirklich der beste und schön spannend

Ähnliche Titel wie „Golden Hill Nights (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen