Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Low Fantasy

207 Bewertungen
4.56522

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)“

Joanne hat es geschafft. Sie ist ins Haus der Seelenwächter eingedrungen, um die Pläne ihres Meisters voranzubringen. Jess kämpft um ihr Überleben, denn Joanne scheut vor keiner Grausamkeit zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Während sie im Haus der Seelenwächter alles vorbereitet, treibt Ralf grausame Spiele mit seinem Bruder.
Auch Jaydee findet sich in einer gefährlichen Situation wieder. Er ist fernab seiner Freunde in einem fremden Ort gestrandet. Um zurück nach Hause zu kehren, muss er sich mit jemandem verbünden, der nicht mit offenen Karten spielt. Das Spiel mit dem Feuer beginnt. Und nicht alle werden diesen Kampf mit den Flammen überleben.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)“

Sebastian Bauer – 19.05.2017
Weiterhin spannend und fesselnd. An dieser Stelle mal eine technische Anmerkung: Die Zählung der Kapitelseiten ist bisher bei allen Teilen komisch. Es sieht immer so aus, als gäbe es nur zwei Kapitel zu je einem halben Band.

BlackCat76 – 17.01.2016
Extrem spannend! Gut, dass ich die Serie erst spät entdeckt hab :)

utalesemaus – 15.03.2015
Na prima, wann erscheint hier Band 7? War super, doch noch lange kein Ende in Sicht. Schade, diese Unterbrechungen nerven.

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)“

Netzsieger testet Skoobe