Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4: Blutsbande (Urban Fantasy)

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Low Fantasy

224 Bewertungen
4.6205

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4: Blutsbande (Urban Fantasy)“

Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf, mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht.
Jess lebt sich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus?

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4: Blutsbande (Urban Fantasy)“

Koki – 12.05.2018
Hat mich wieder mitgenommen. Man erfährt mehr über die Welt der Seelenwächter und auch über Jessamine und Jaydee, Anna und Violet. Gut und Böse auch diesmal wieder gegeneinander und dann noch ein See und einer Bewohnerin die sich anders verhält als gedacht. Klasse... Band 5 werde ich bald lesen. Ich mache nach 4 Bänden hintereinander eine kleine Pause. (12.05.18)

Sebastian Bauer – 17.05.2017
Ich musste jetzt nach den ersten drei Bänden eine kleine Pause machen und habe es nach dem Lesen des vierten Bandes gleich bereut pausiert zu haben. Die Geschichte wird zunehmend dichter und endlich hat man nicht mehr das Gefühl durch die Handlung gehetzt zu werden. Die Spannung bleibt dabei trotzdem greifbar und macht Lust auf mehr. Werde gleich den nächsten Teil beginnen!

Bianca – 26.10.2016
Es wird besser mit jedem Band

Linda – 02.07.2016
utalesemaus – 13.03.2015
Super, hatte gehofft, dass es weitergeht und jetzt sind auch schon Band 5 und 6 da. Gut, dafür haben diese Bücher auch nicht viele Seiten. Egal, eine tolle Serie!

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4: Blutsbande (Urban Fantasy)“

Netzsieger testet Skoobe