Die Chroniken der Seelenwächter - Band 36: Die Suche endet

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Fantasy

30 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 36: Die Suche endet“

Marysol hat sich gezeigt. Nach und nach erfährt Jess, wer von den Seelenwächtern für sie und somit auch für Lilija kämpft. Der Schock darüber sitzt tief, doch sie wehrt sich weiter und versucht sich gegen die alten Mächte der Seelenwächter zu stellen. Wird sie stark genug sein, um sich zu entziehen?
Jaydee leidet ebenfalls und kann sich kaum noch gegen den Schmerz stemmen, der ihm zugefügt wird. Sein Geist bricht zum ersten Mal. Er muss die Entscheidung treffen, ob er Lilija folgen will oder nicht. Es kommt zum Showdown der Mächte. Wer wird siegen?

Dies ist der 36. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Band 25-36 (Staffel 3)

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 36: Die Suche endet“

Alienix – 11.04.2020
Ich hätte mir ein anderes Finale gewünscht. Und verspüre jetzt auch nur wenig Lust die angekündigten Einzelbände zu lesen. Schade. Die anderen Bände habe ich verschlungen.

twardi – 08.07.2020
ich warte auf band 39

Buffy2108 – 06.06.2020
Das Ende- aber auch wieder nicht wirklich. Anfangs habe ich die Bücher geliebt und regelrecht verschlungen. Mittlerweile zieht es sich etwas hin. Und jetzt mach dem Finale noch mal 4 Bände. Mal sehen, wann ich die lese. Aber jetzt brauche ich erst einmal eine SeelenwächterPause

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 36: Die Suche endet“

Netzsieger testet Skoobe