Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Fantasy

50 Bewertungen
4.48

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee“

Alles oder nichts. Akil stürzt sich in einen Kampf, der ausweglos erscheint. Doch ihm bleibt keine Wahl, wenn er Riverside und die Menschen retten will. Ben ringt um sein Leben. Schwer verwundet wird er ins Krankenhaus gebracht. Um das Potenzial der Dowanhowee zu entfalten, muss er sich seiner Bestimmung stellen. Will und Anna geben weiterhin alles in der Vergangenheit, um die Dowanhowee und auch die Zukunft der Seelenwächter zu retten.

Dies ist der 30. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Band 25 ff.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee“

suse – 04.09.2019
Wie der Aufsatz einer viertklässlerin. Die vorherigen Buecher waren viel besser. Leider fast nicht lesbar

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee“

Netzsieger testet Skoobe