Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Low Fantasy

242 Bewertungen
4.51653

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)“

Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen.
Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
Auch als Hardcover mit drei enthaltenen Romanen erhältlich.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)“

blacktomcat – 11.01.2019
Koki – 10.05.2018
Super. Besser als Teil 1, weil mir nun auch die Charaktere Vertrauter waren. Liest sich flüssig und das ist bei dem rasanten Aufkommen von Action gut so. Teil 3 folgt jetzt.

Sebastian Bauer – 23.04.2017
Auch der zweite Teil der Serie legt ein hohes Tempo an den Tag. Auch hier habe ich es nicht geschafft das Buch aus der Hand zu legen und es rasch durch gelesen. Ich bin aber auch immernoch der Meinung, dass durch das hohe Tempo der Raum für die Entwicklung von Handlung und Charakteren fehlt. Das ändert aber nichts daran, dass es sich hierbei um ein spannendes und lesenswertes Buch​ handelt. Werde mich gleich an den nächsten Teil machen.

Bella233 – 14.04.2016
Gute Grundidee, aber in dieser Serie wird die ganze Zeit NUR gekämpft. Das nervt! Und ich werde mit den Protagonisten nicht warm. Die Gedankengänge und Dialoge sind manchmal schon fast hohl. Und was soll das Wort bitzelte?! Hochdeutsch ist das nicht. Sehr schade....

Yvi – 03.03.2016
Wie schon der erste Teil spannend von Anfang bis Ende. Ich verschlinge geradezu ein Teil nach dem anderen. *__*

Tascha – 19.03.2015
macht süchtig:-))

Ricarda – 27.01.2015
immer besser!!!

utalesemaus – 30.12.2014
Super, aber so kurz.

Christiane Petra – 09.10.2014
kann ich absolut empfehlen noch besser und spannender als Band 1. Achtung Suchtgefahr !!!

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)“

Netzsieger testet Skoobe