Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy)

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Fantasy

131 Bewertungen
4.75573

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy)“

Zurück zuhause, muss sich Jess nicht nur mit dem Erlebten auseinandersetzen, sondern auch mit Jaydee. Der Riss in ihrer Beziehung sitzt tief, eine Versöhnung scheint unmöglich. Um sich abzulenken, kehrt Jess an den See zurück, wie es ihre Mutter wünschte – und macht eine interessante Entdeckung.
Jaydee kämpft indes mit dem Fieber, das Anthony in ihm hinterlassen hat, und wird von wirren Wahnvorstellungen gepackt.
Auch Coco ringt mit ihrem Verstand. Der Kranich hat pures Chaos in ihr angerichtet. Sie reist zurück zu ihrem einstigen Leben und muss erneut durchleben, wie sie zu dem wurde, was sie heute ist.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy)“

Sebastian Bauer – 01.09.2017
Dieser Band war eindeutig anders. Die vielen Informationen aus der Vergangenheit waren aber nicht weniger spannend als sonst. Freue mich wie immer gleich mit dem nächsten Band weiter zu machen.

Buffy2108 – 12.06.2017
Wieder ein toller Teil aus der Reihe! Dieses Mal zwar weniger Action, aber endlich mal kleine Informationshäppchen zu Jaydees Herkunft und Entstehung und Informationen zu Jessamines Mutter und zu deren Verschwinden. Aber weiß ich jetzt wirklich etwas? Irgendwie hab ich noch immer ganz viele Fragezeichen im Kopf.

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy)“

Netzsieger testet Skoobe