Nicolas Scheidtweiler

Nicolas Scheidtweiler hat sich nach seinem Studium der Staats- und Sozialwissenschaften an der Universität der Bundeswehr in München beruflich auf den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit konzentriert. Noch während der Zeit als Offizier arbeitete er als Redakteur und Moderator in verschiedenen Bereichen und Führungsfunktionen. 2011 ist das Jahr, in dem sich Nicolas Scheidtweiler mit seiner Agentur "Scheidtweiler PR" selbständig machte. Seither arbeitet er erfolgreich als PR- und Marketing-Berater und hat in vielen Projekten sein Können und seine beruflichen Erfahrungen unter Beweis gestellt. Sein persönliches Netzwerk und sein Kundenkreis wachsen kontinuierlich. Darüber hinaus ist Nicolas Scheidtweiler seit 2012 Dozent an der Hochschule Bremerhaven und lehrt hier in den Bereichen Medienplanung und Unternehmenskommunikation. Mit Gründung der Consus Marketing GmbH konzentriert er sich auf das Personalmarketing mittelständischer Unternehmen und verknüpft dabei Marketing und HR zu einem sinnvollen Ganzen. Nicolas Scheidtweiler hat seinen Lebensmittelpunkt in Bremen.

Entdecke die Titel von Nicolas Scheidtweiler und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Nicolas Scheidtweiler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos