Survival-Camp - Meine Mutter und ich

Erotischer Roman

Nicolas Dinard

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Survival-Camp - Meine Mutter und ich“

Der ebenso tabulose wie schamlos heiße Erotikroman »Survival-Camp – Meine Mutter und ich« von Nicolas Dinard jetzt als eBook bei venusbooks.

In den Wäldern Oregons kommt es hart auf hart … Der zwanzigjährige Robin und seine verboten heiße Mutter machen ein Survival-Training in der Wildnis, als ein Wolkenbruch die beiden zwingt, Unterschlupf zu suchen. Schnell muss Robin feststellen, dass in der Enge ihrer Unterkunft keinerlei Privatsphäre möglich ist – und dass seine junge Mutter überhaupt kein Problem damit hat! Und obwohl er sich dies zuvor nie eingestanden hat, ist Robin begeistert, dass nun alle Hüllen und Hemmungen fallen … und aus dem Ausflug in die Tiefen der Wälder eine Woche voller unglaublich scharfer und tabuloser Sex-Abenteuer wird!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der erotische Roman »Survival-Camp – Meine Mutter und ich« von Nicolas Dinard. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Survival-Camp - Meine Mutter und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe