Mama, mon amour

Erotischer Roman

Nicolas Dinard

Explizite erotische Romane

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mama, mon amour“

Muss Geschwisterliebe denn Sünde sein? Nicht, wenn die Mutter mitmischt! „Mama, mon amour“ von Nicolas Dinard jetzt als eBook bei venusbooks.

Valerie hat sich immer für eine aufgeschlossene Mutter gehalten – doch dann trifft sie fast der Schlag. Diese verräterischen Flecken auf dem Bett und der geile Geruch im Zimmer: Ihre zwei heranwachsenden Kinder, deren Leben längst von erwachenden Trieben gesteuert werden, treiben es miteinander? Eigentlich ist Valerie für jeden Fick aufgeschlossen, aber das geht wirklich zu weit. Sohn und Tochter müssen lernen, verantwortungsbewusst mit ihrer Sexualität umzugehen Doch dafür reicht kein Gespräch unter vier Augen. Valerie muss über ihren eigenen Schatten springen. Tabulos und ohne jede Scheu holt sie die versäumte Aufklärung nach – mit vollem Körpereinsatz …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mama, mon amour“ von Nicolas Dinard. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mama, mon amour“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe