Der kleine Engel Luis und seine Freunde

Erzählgeschichten für Groß und Klein

Nicola Stettmaier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Engel Luis und seine Freunde“

Eine Engelsseele darf auf Erden als Junge inkarnieren. Auf seiner Reise lernt er viele interessante Wesen kennen. Davon und noch mehr erzählt dieses Buch. Was Luis, der Sternenengel erlebt, hilft uns auch in der Erwachsenenwelt. Dieses Buch ist ein spiritueller Weckruf, der uns helfen kann, mehr Harmonie und Verständnis für das Leben zu entwickeln.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Engel Luis und seine Freunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen