Das Böse

Thriller

Nick Cutter

Horror

5 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Böse“

Little Heaven – ein kleines, einsam gelegenes Bergdorf im Hinterland von New Mexico. Die Einwohner sind rechtschaffen und arbeiten hart. Doch ein Schatten liegt über Little Heaven. Das Böse ist zurückgekehrt – und einmal entfesselt, scheint niemand es besiegen zu können. Während ein verborgener religiöser Kult seine Fänge ausbreitet, machen sich drei Abenteurer auf, die Mächte des namenlosen Schreckens zum Kampf zu fordern …

Über Nick Cutter

Nick Cutter ist das Pseudonym eines preisgekrönten Autors, der bereits mehrere Kurzgeschichten und Romane schrieb. Cutter lebt nicht auf einer Insel, sondern in Toronto, Kanada. Er hat einen gesunden Appetit.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 482

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Böse“

Leseratte – 23.09.2020
Schwach, wirr und wenig unterhaltend

Ähnliche Titel wie „Das Böse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen