Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud

Ein Detektiv-Krimi mit Sherlock Holmes und Dr. Watson

Nicholas Meyer

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud“

Sherlock Holmes auf der Couch

Als Sherlock Holmes eine weltweite Invasion von Austern befürchtet, weiß der treue Watson, was er zu tun hat: Er schickt Holmes nach Wien zu dem berühmten Psychoanalytiker Sigmund Freud, der ihn von seiner Rauschgiftabhängigkeit heilen soll. Doch bleibt es nicht bei einem harmlosen Kuraufenthalt: Holmes, Watson und Freud müssen sich zu einem denkwürdigen Ermittler-Trio zusammentun, um die Entführung einer Dame aus höchsten Gesellschaftskreisen aufzuklären ...

Dieser Sherlock-Holmes-Pastiche ist in früheren Ausgaben unter dem Titel "Kein Koks für Sherlock Holmes" erschienen und bildet die Romanvorlage für die gleichnamige Verfilmung.

"Wenn Sie nur einen Thriller in diesem Jahr lesen, sollte es dieser hier sein!" Los Angeles Times

Weitere historische Kriminalromane mit dem berühmten Ermittler: "Sherlock Holmes und die Theatermorde", "Sherlock Holmes und das Phantom der Oper", "Sherlock Holmes und die Riesenratte von Sumatra", "Sherlock Holmes und der Fall Houdini".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen