Die Liebe und das wilde Vieh

Roman

Leicht & Heiter

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Liebe und das wilde Vieh“

Für ihre Lieblinge würde Clo alles tun. Der riesige Irische Wolfshund Nigel, die eigenwillige Katze Clive und der freche Papagei Dave sind nur einige der Tiere, denen sie ein neues Zuhause gibt. Doch ihr privates Tierheim steht vor dem Ruin, und ein Saboteur treibt sein Unwesen, schreckt nicht einmal vor Brandstiftung zurück. Clo ist verzweifelt - bis der charmante Jack in ihr Leben tritt. Ist er ihre Rettung? Humorvoll, romantisch und spannend - ausgezeichnet als RNA Love Story of the Year.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 250


Ähnliche Bücher wie „Die Liebe und das wilde Vieh“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe