Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 13: Morden will gelernt sein

Matthew Costello Neil Richards

Cherringham Cherringham

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 13: Morden will gelernt sein“

Folge 13

Aufgeschlitzte Autoreifen, vergiftetes Essen und tote Ratten im Schwimmunterricht - in Cherringham Hall, einem renommierten Mädcheninternat, gehen eigenartige Dinge vor sich, die langsam aber sicher Angst und Schrecken verbreiten. Als sich dann auch noch die Lehrkraft das Leben nimmt, die Cherringhams Eliteschülerinnen die beliebteste Mentorin ist, bleibt der Internatsleitung nichts anderes übrig, als die beängstigenden Geschehnisse so diskret wie möglich aufklären zu lassen. Denn dem exklusiven Ruf des Instituts darf unter keinen Umständen Schaden zugefügt werden. Jack und Sarah übernehmen den Fall und müssen feststellen, dass manche Menschen für großen Erfolg über Leichen gehen ... >>Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Gelesen von:

Sabina Godec

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

2 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 13: Morden will gelernt sein“

Adimaus1964 – 31.07.2022
Leider gibt es diese Folge aus der Cherringham Serie nur als Hörbuch! Auch gibt es keinen Sammelband der Folgen 13-15. Schade! Aber diese Folge ist wieder einmal gelungen. Sarah und Jack werden beauftragt, die Vorkommnisse in Cherringham Hall, einem Mädcheninternat, aufzuklären. Dabei kommen sie Geheimnissen auf die Spur, die das Internat in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Ähnliche Titel wie „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 13: Morden will gelernt sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen