Erschaffe dich neu

Neale Donald Walsch

Esoterik

11 Bewertungen
3.9091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erschaffe dich neu“

Nichts Lebendiges ist starr und unbeweglich, alles um uns herum verändert sich. Walsch macht Mut, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und das Leben im Glauben an Gott neu zu bestimmen.

Über Neale Donald Walsch

Neale Donald Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. In einer schweren Krise richtete er seine Stimme an Gott. Dadurch erfuhr sein Leben eine entscheidende Wendung. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats für spirituelle Erneuerung zu verbreiten. Er gründete die »School of the New Spirituality« und rief die »Group of 1000« ins Leben, eine nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen vorantreibt. Walsch lebt in Ashland, Oregon.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Erschaffe dich neu“

Andreas Krause – 27.03.2018
Die Erlösung Jeder, der die Schuld für seine Erfahrungen nicht erkennen kann, findet in diesem Buch des Rätsels Lösung. Die Übungen sind "einfach" durchzuführen, sofern man echtes Interesse daran hat, herauszufinden, was man selbst zu der jeweiligen Erfahrung beigetragen hat - ob positive oder negative Erlebnisse. Und wenn man nichts findet, so kann man zumindest herausfinden, was man heute als "Erwachsener" tun bzw. reagieren würde. Es ist unsere Wahl, unser Bewusstsein. Ich habe meine Fähigkeiten in meinen Erfahrungen erworben. Das wurde mir bei den Übungen klar. Als Dank kaufe ich das Buch jetzt, um dem Autor auf diesem Weg meine Energie und Wertschätzung zukommen zu lassen. Danke Neal Donald Walsch!

LaLuna1990 – 21.04.2016

Ähnliche Titel wie „Erschaffe dich neu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen