8 harte Western, Sammelband 8001 - Oktober 2019

W. W. Shols John F. Beck Timothy Kid Cedric Balmore Neal Chadwick Heinz Squarra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „8 harte Western, Sammelband 8001 - Oktober 2019“

Dieses Buch enthält folgende Western-Geschichten

W.W.Shols: Einsamer Stern

W.W.Shols: Sie waren Blutsbrüder

W.W.Shols: Missoula-Gulch

Cedric Balmore: Gesetz in falscher Hand

Timothy Kid: Mit dem Colt ins Verderben

Neal Chadwick: Eine offene Rechnung für Grainger

Heinz Squarra: Goldene Fährte des Grauens

John F. Beck: Sloans Jagd

Sloan ist Kopfgeldjäger und einer wirklich schlimmen Bande auf den Fersen. Als er in Flagstaff auf die Postkutsche wartet, hofft er, einen der Banditen darin zu finden. Sloan will ihn stellen und herausbekommen, wo sich der Rest der Bande aufhält. Da taucht ein verletzter Reiter auf und behauptet, die Poststation sei von Apachen überfallen worden und die Postkutsche sicherlich verloren.

Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 667

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „8 harte Western, Sammelband 8001 - Oktober 2019“

Netzsieger testet Skoobe