Jaqueline

Die Konfession

Natasha Young

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jaqueline“

Mit 15 Jahren verbrachte ich das erste Mal meinen Urlaub ohne meine Eltern, in einem Ferienlager einer Jugendorganisation. Eigentlich war ich ja noch zu jung mit meinen 15 Jahren, aber die Gemeinde hatte ein Auge zugedrückt, wegen meinem Vater.

Mit meinen 15 Jahren war ich schon sehr groß, 170 cm und wie mein Vater lächelnd immer schon sagte, auch sehr gefährlich. Er meinte damit, dass ich schon sehr weibliche Formen vorweisen konnte. Andere Mädchen in meinem Alter hatten damit Probleme, aber mir gefiel es. Ich war schlank, mit etwas über 45 Kilo, mit einem breiten weiblichen Becken und schön hoch sitzenden festen Brüsten. Den Jungs gefiel ihr Anblick und einigen Frauen auch, wie ich feststellen musste. Mir gefielen diese Blicke. Mein Taille war zwar schmal aber nicht zu schmal und ich hatte lange, weiche, gelockte rotbraune Haare, die mir bis zur Hüfte fielen.
os du geile Sau, nimm dir ein Beispiel an Andrea. Küsse mir meinen Penis, na los mach schon..." Ich war froh, zwei prachtvolle Penisse, echte Männer Penisse, groß und dick, mit Vergnügen und ohne jeden Ekel kam ich der Aufforderung
merkte das und empfahl noch härter mit mir umzugehen: "Na los du geile Sau, nimm dir ein Beispiel an Andrea. Küsse mir meinen Penis, na los mach schon..." Ich war froh, zwei prachtvolle Penisse, echte Männer Penisse, groß und dick,
schmeckte einfach herrlich. Henrik hingegen drückte Andreas Kopf einfach hinunter zu seinem Penis der wesentlich kräftiger war, als der von Ralf, aber auch Andrea fand etwas mehr Gefallen an der Situation, lutschte und leckte den Penis bei dessen Anblick sie

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jaqueline“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen