Leben für ein Leben - Damage

Eine Arranged Marriage Mafia Romance

Natasha Knight

81 Bewertungen
4.35802

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben für ein Leben - Damage“

Wir sind ein höllisches Paar, Stefan und ich.

Er hat mich entführt, um sich zu rächen. Ich wurde von einer Schachfigur meines Vaters zu einer Schachfigur von Stefan. Der einzige Unterschied ist, dass ich einen Ring so groß wie ein Felsbrocken an meinem Finger habe und einen Ehemann, den ich nicht will.

Und das Schlimmste daran ist, dass ich dachte, er wäre anders. Ich dachte, ich würde mich verlieben.

Ich schätze, mein Vater hatte recht. Ich bin kein sehr kluges Mädchen.

Stefan ist ein mächtiger Mann. Er ist nicht nett, wenn man sein Feind ist. Aber ich habe eine Sache über meinen Mann gelernt.

Er kümmert sich um das, was ihm gehört. Und ich gehöre ihm.

Seine Feinde sind meine Feinde geworden, aber er wird nie zulassen, dass mir jemand wehtut. Er ist ein echter Beschützer. Es ist das Raubtier in ihm, das mir Angst macht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Leben für ein Leben - Damage“

anigers – 03.07.2022
Ich finde dieses ständige hin und her nervig. Die Gabi ist auch ziemlich naiv besonders am Schluss. Total unlogisch ihr Verhalten…

Ähnliche Titel wie „Leben für ein Leben - Damage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen