Die Hexe von Maine

Shifter Cops, Band 1

Serie 

Serie

Natalie Winter

Mystery & Vampire

149 Bewertungen
3.7919

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hexe von Maine“

Julie Mireau glaubt nicht an Magie. Doch als sie eine Esoterikbuchhandlung in Maine mit treuem Kundenstamm erbt, ahnt sie bald, dass mehr Dinge zwischen Himmel und Erde existieren, als wissenschaftlich erforscht sind. Welche Kräfte ihr Schicksal tatsächlich beherrschen, begreift sie erst, als es beinahe zu spät ist.

Madoc Blair will nur eines: in Ruhe seinen Job als Polizist in der Einheit der "Shifter Cops" erledigen. Als er in das kleine Nest an der Küste Maines gerufen wird, um einen gewaltsamen Todesfall zu untersuchen, wird ihm schnell klar, dass dies kein Routinefall ist. Jemand hat ein magisches Feuer entfacht, das ihn und seine besonderen Talente vor eine tödliche Herausforderung stellt.

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Hexe von Maine“

Ninifee – 17.12.2018
Eigentlich ein interessanter Ansatz. Leider ist die Heldin dermaßen unsympathisch und völlig inkonsequent in ihren Handlungen, dass es nicht mehr nachvollziehbar ist. Schade, eine tolle Idee, leider sehr schlecht umgesetzt.

Silke – 14.04.2018
Das Buch ist unterhaltsam, allerdings waren mir die Figuren etwas flach, mein Interesse an ihrer Zukunft ist eher mässig.

Caline – 01.04.2018
Das Buch beginnt toll und wird auch schnell spannend. Leider lässt der "Showdown" doch sehr zu wünschen übrig. Da hätte man mehr daraus machen können.

Ähnliche Titel wie „Die Hexe von Maine“

Netzsieger testet Skoobe