Zweidrittelmond

Serie 

Serie

Natalie Rabengut

Explizite erotische Romane

27 Bewertungen
4.81482

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweidrittelmond“

Sabrina ist kein großer Freund von Menschen, Kindern, Tieren, Pflanzen oder lebendigen Dingen im Allgemeinen. Lieber arbeitet sie Tag und Nacht.
Um für eine Firmenfeier eine Begleitung zu haben, lässt sie sich dummerweise ein Blind Date aufschwatzen. Als das Date sie allerdings versetzt, lernt sie Kai-Uwe mit Bindestrich kennen.
Schnell erkennt sie, dass sie ihre Finger einfach nicht von ihm lassen kann, doch die geeignete Begleitung für die anstehende Firmenfeier ist er in Sabrinas Augen nicht. Also muss ein zweiter Mann her – was soll dabei schon schiefgehen?
Alle Bücher der Serie sind in sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Explizite Szenen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Zweidrittelmond“

Marlene – 08.06.2020
Nett - aber war die schlusskorrektur in Urlaub?

Ino1106 – 29.12.2019
einfach herrlichb genau mein Humor

postman6670 – 04.02.2020
ich habe mich beim lesen sehr amüsiert, die autorin hat einen tollen schreibstil 👍😘😁😍 ich freue mich auf weitere bücher ✨👍 hab grade gesehen, dass ich so ziemlich am schluss der serie mit dem lesen angefangen habe. freue mich sehr auf die vorgänger 🥳🤩😍

Ähnliche Titel wie „Zweidrittelmond“

Netzsieger testet Skoobe