Kings & Fools. Verbotene Mission

Serie 

Serie

Silas Matthes Natalie Matt

Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kings & Fools. Verbotene Mission“

Das spektakuläre Finale naht! Die beiden Abschlussbände 7 und 8 erscheinen im Frühjahr 2017.

Ein teuflischer König. Ein Reich voller Schatten. Vier Jugendliche - ein Schicksal.
Tote verscharren, Gräber ausheben. Es ist ein schmutziger Job, aber die einzige Möglichkeit für Lucas, im Königreich zu spionieren. Er kommt dem Geheimnis des roten Königs gefährlich nahe und setzt nicht nur sein eigenes, sondern auch Sams Leben aufs Spiel.

Band 6 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen können! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie).

Verlag:

Oetinger34

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kings & Fools. Verbotene Mission“

Netzsieger testet Skoobe