Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz

Natalie Luca

Fantasy

48 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz“

Victoria ist im siebten Himmel: Ihr Schutzengel Nathaniel weicht nicht mehr von ihrer Seite und das ist genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch lange kann sie dieses Glück nicht genießen, denn Lazarus, Luzifers Dämon, will das Band zwischen den beiden für immer zerschneiden. Er stellt Victoria eine tödliche Falle – und das Undenkbare geschieht: Nathaniel holt sie zurück ins Leben und wird dafür in die Hölle verbannt. Victoria ist untröstlich, denn sie weiß, dass ihr Schutzengel nun Höllenqualen erleidet. Um ihn von seinem schrecklichen Schicksal zu erlösen, schlägt sie Lazarus einen höllischen Deal vor…

//Alle Bände der himmlischen Schutzengel-Reihe:
-- Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen
-- Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz
-- Nathaniel und Victoria 3: Unter irdischem Siegel
-- Nathaniel und Victoria 4: Unter venetischer Sonne
-- Nathaniel und Victoria 5: Unter südlichen Sternen
-- Nathaniel und Victoria: Alle fünf Bände in einer E-Box//
Die »Nathaniel und Victoria«-Reihe ist abgeschlossen.

Über Natalie Luca

Natalie Luca lebt und arbeitet in Österreich. Seit dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums widmet sie sich vermehrt dem Schreiben, ihrer Leidenschaft seit frühester Jugend. Dabei inspirieren sie besonders ihre ausgedehnten Reisen in ferne Länder. »Unter goldenen Schwingen« war Natalie Lucas Debütroman und bald schon so beliebt, dass Nathaniel und Victoria zu einer ganzen Reihe angewachsen sind. Mit den Dschinn-Romanen startet sie eine neue Serie.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 255


1 Kommentar zu „Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz“

Elisabeth – 13.01.2017

Zwei Wochen später nun auch der zweite Band auf Skoobe ♡ Da geht mir das Herz auf.

Es geht genauso spannend mit Nathaniel und Victoria weiter wie aus dem vorherigen Band gewohnt.

Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich beachtlich und auch wenn ich das Gefühl hatte, dass diesmal alles Schlag auf Schlag ging, heißt das ja nur, dass es nie langweilig wurde 😂

Hoffentlich gibt es hier bald auch den dritten Band zu lesen 🤗

Ähnliche Bücher wie „Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe