Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz

Natalie Luca

Fantasy

56 Bewertungen
4.60714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz“

Victoria ist im siebten Himmel: Ihr Schutzengel Nathaniel weicht nicht mehr von ihrer Seite und das ist genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch lange kann sie dieses Glück nicht genießen, denn Lazarus, Luzifers Dämon, will das Band zwischen den beiden für immer zerschneiden. Er stellt Victoria eine tödliche Falle – und das Undenkbare geschieht: Nathaniel holt sie zurück ins Leben und wird dafür in die Hölle verbannt. Victoria ist untröstlich, denn sie weiß, dass ihr Schutzengel nun Höllenqualen erleidet. Um ihn von seinem schrecklichen Schicksal zu erlösen, schlägt sie Lazarus einen höllischen Deal vor…
//Alle Bände der himmlischen Schutzengel-Reihe:
-- Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen
-- Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz
-- Nathaniel und Victoria 3: Unter irdischem Siegel
-- Nathaniel und Victoria 4: Unter venetischer Sonne
-- Nathaniel und Victoria 5: Unter südlichen Sternen
-- Nathaniel und Victoria: Alle fünf Bände in einer E-Box//
Die »Nathaniel und Victoria«-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz“

Elisabeth – 13.01.2017
Zwei Wochen später nun auch der zweite Band auf Skoobe ♡ Da geht mir das Herz auf. Es geht genauso spannend mit Nathaniel und Victoria weiter wie aus dem vorherigen Band gewohnt. Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich beachtlich und auch wenn ich das Gefühl hatte, dass diesmal alles Schlag auf Schlag ging, heißt das ja nur, dass es nie langweilig wurde 😂 Hoffentlich gibt es hier bald auch den dritten Band zu lesen 🤗

Ähnliche Titel wie „Nathaniel und Victoria 2: Unter höllischem Schutz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen