Die Alchimar - Mitten im Leben (Band 3)

 

Serie

Natalie Jakobi

Fantasy

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Alchimar - Mitten im Leben (Band 3)“

Im dritten Teil "Die Alchimar - Mitten im Leben" gewährt Maja uns einen Blick hinter die Kulissen. Mittlerweile erwachsen und selbst Mutter, hat sie sich in ihrem Leben eingerichtet. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht einige hartnäckige Splitter ganze Arbeit geleistet hätten und die Alchimar plötzlich alle Hände voll zu tun bekämen. Das sorgsam gehütete Gleichgewicht zwischen den Welten ist gekippt und die Obere Welt kann nur ohnmächtig zuschauen, wie die Katastrophe ihren Lauf nimmt. Zwischen Windeln wechseln und einem Kampf, der aussichtslos scheint, stellt sich Maja irgendwann die alles entscheidende Frage: Haben die Alchimar versagt?

Über Natalie Jakobi

Natalie Jakobi, geb. 1979, lebt und arbeitet in der Nähe von Leipzig. Seit 2013 ist sie als freie Autorin tätig und blickt bereits auf mehrere veröffentlichte Bücher zurück. Ihre "Alchimar-Reihe" wurde vom Verlag 3.0 verlegt und im Zeitraum zwischen 2013 - 2016 veröffentlicht. Seit geraumer Zeit bereichert sie auch eine Kurzgeschichten App, die Geschichten im Chat-Stil veröffentlicht, mit ihren Werken. Mit dem neuen Roman, "Spiegelscherben - Das weiße Buch", erscheint nun das fünfte Buch der Autorin.


Verlag:

Verlag 3.0 Zsolt Majsai

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 218


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Alchimar - Mitten im Leben (Band 3)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe