Die Alchimar - Lernen zu leben (Band 2)

 

Serie

Natalie Jakobi

Fantasy

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Alchimar - Lernen zu leben (Band 2)“

Elf Jahre sind vergangen, elf Jahre, in denen die Alchimar Maja alles tat, um das Gleichgewicht zwischen der Oberen und der Unteren Welt zu erhalten. Für ihr letztes Schuljahr allerdings wünscht sich der Teenager nur eines: Ruhe und ein ganz normales Leben im Kreise ihrer Freunde.
Doch im Kampf um die Welten gibt es keine Pause, denn das Böse schläft nie. Maja muss nicht nur erkennen, dass die Splitter immer aggressiver werden, sondern auch was es heißt, Opfer zu bringen. Den eingeschlagenen Weg, trotz aufkommender Zweifel beizubehalten kostet Kraft und es stellt sich bald die alles entscheidende Frage: Was passiert, wenn einer Alchimar die Puste ausgeht? Mit Hilfe ihrer Gefährten und der Unterstützung von ganz Oben, gelingt es Maja den Spagat zwischen Mensch sein und ihren vorbestimmten Aufgaben zu meistern. Durchhalten ist die einzig verbleibende Option, denn die Gefahr ist noch lange nicht gebannt.

Über Natalie Jakobi

Natalie Jakobi, geb. 1979, lebt und arbeitet in der Nähe von Leipzig. Seit 2013 ist sie als freie Autorin tätig und blickt bereits auf mehrere veröffentlichte Bücher zurück. Ihre "Alchimar-Reihe" wurde vom Verlag 3.0 verlegt und im Zeitraum zwischen 2013 - 2016 veröffentlicht. Seit geraumer Zeit bereichert sie auch eine Kurzgeschichten App, die Geschichten im Chat-Stil veröffentlicht, mit ihren Werken. Mit dem neuen Roman, "Spiegelscherben - Das weiße Buch", erscheint nun das fünfte Buch der Autorin.


Verlag:

Verlag 3.0 Zsolt Majsai

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 192


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Alchimar - Lernen zu leben (Band 2)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe