Lou und ihr Männerballett

Nat Luurtsema

Romane

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lou und ihr Männerballett“

Lou Brown: 15 Jahre, soziale Außenseiterin, altkluge Nervensäge, 1,78 cm und immer noch am Wachsen. Sie war eine der schnellsten Schwimmerinnen auf dem Weg nach Olympia. Bis sie kurz vor dem Ziel glorios scheiterte. Jetzt trainiert Lou drei megaheiße Jungs, die bisher immer zu cool waren, um mit ihr auch nur zu reden. Für eine Talentshow. In einem Sport, der für sie auch irgendwie neu ist. In einem Fischtank. In, glaubt es oder nicht, Unterwassertanz! Ja, Lous Leben ist sehr schnell sehr seltsam geworden. Aber seltsam ist ja nicht immer schlecht, oder?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lou und ihr Männerballett“

Einfach toll – 12.03.2017
Ein tolles Buch und mega witzig:)

Eine begeisterte Leserin – 09.07.2018
Alle Leute in diesem Buch haben soo einen tollen Humor😂😂

Ähnliche Titel wie „Lou und ihr Männerballett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen