Vom Glück zur Liebe 2

Tim

Serie 

Serie

Nasha Berend

Explizite erotische Romane

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Glück zur Liebe 2“

Nach der Trennung lässt Ellen sich sofort auf einen anderen Mann ein, der ihr ein unglaubliches Gefühl der Zugehörigkeit gibt. Alles in Allem entwickelt sich daraus ein Vertrauensverhältnis, das sie bis dato noch nicht kannte. Auch privat scheint es aufwärts zu gehen, bis sie sich auf ein gefährliches Spiel einlässt, dessen Ende sie nicht erahnt. Sie wusste allerdings auch nicht ,das sie selbst eine dominante Seite hat. Bei einer Session droht die ganze Sache zu eskalieren und Ellen flieht in einer Nacht und Nebelaktion. Die unerwartete Hilfe die sie bekommt, lässt sie ihre Situation noch einmal überdenken. Eigentlich möchte ich mit meinen Büchern Leser ansprechen, die nicht nur auf eine aneinander Reihung von sexuellen Handlungen bedacht sind, sondern die eine Geschichte lesen möchten, die auch durchaus mal ans Herz geht.....oder zum Nachdenken anregt. Vielleicht sogar Beides. In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Stöbern in meinen Werken und anschließend viel Spaß beim Lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Vom Glück zur Liebe 2“

Netzsieger testet Skoobe