Drachenwacht

Roman

Serie 

Serie

Naomi Novik

84 Bewertungen
4.46429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenwacht“

Das fünfte spannende Abenteuer mit Will Laurence und seinem Drachen Temeraire

Der Feuerreiter seiner Majestät Will Laurence und sein Drache Temeraire retteten die französischen Drachen vor einer tödlichen Seuche – und machten sich damit des Hochverrats an Großbritannien schuldig. Nun wird Will Laurence degradiert und Temeraire in ein Zuchtgehege nach Schottland verbannt. Da überquert Napoleon mit seiner Armee den Kanal, und jeder Feuerreiter wird gebraucht. Sofort eilt Laurence nach Schottland – doch sein treuer Freund ist verschwunden …

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Drachenwacht“

Tamara – 07.08.2019
Ich kann nicht genug vom Temeraire etc bekommen. lese die gesamte Büchereihe schon das 2x. I Love it!!!!!

Hannes 1234 – 21.07.2016
Kürnchris – 16.11.2013
Super Ich kenne kaum soo gute \spannende Bücher . Nur empfehlenswert , muss man gelesen haben

Ähnliche Titel wie „Drachenwacht“

Netzsieger testet Skoobe