Die Feuerreiter Seiner Majestät 03

Drachenzorn

 

Serie

Naomi Novik

Fantasy

91 Bewertungen
4.34066

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Feuerreiter Seiner Majestät 03“

Die dritte Folge des neuen großartigen „All-Age“-Abenteuers!

Captain Will Laurence und sein Drache Temeraire werden ins ottomanische Imperium abkommandiert. In Istanbul warten drei Dracheneier auf sie, die die beiden Gefährten sicher und vor dem Ausschlüpfen nach Britannien bringen müssen – doch das bedeutet, sich erneut mit dem Drachenweibchen Lien anzulegen, das Temeraire die Schuld am Tode seines Herrn gibt und geschworen hat, sich blutig zu rächen ...

Über Naomi Novik

Naomi Novik wurde 1973 in New York geboren und ist mit polnischen Märchen, den Geschichten um die Baba Jaga und den Büchern von J.R.R. Tolkien aufgewachsen. Sie hat englische Literatur studiert, im Bereich IT-Wissenschaften gearbeitet und war außerdem an der Entwicklung von äußerst erfolgreichen Computerspielen beteiligt. Doch dann erkannte Naomi Novik, dass sie viel lieber schreibt als programmiert. So machte sie sich an ihren Debütroman, mit dem sie die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen eroberte: Drachenbrut, den ersten Band um die Feuerreiter Seiner Majestät. Naomi Novik lebt mit ihrem Mann und sechs Computern in New York.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 356


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Die Feuerreiter Seiner Majestät 03“

Phönix – 30.04.2016

Einfach nur wunderbar!

– 04.03.2016
Kürnchris – 06.11.2013

Einfach nur super !!!!!!!

Ich will gar nicht mehr aufhören mit dieser Buchreihe .

Diese Buch gehört zu den besten die ich je gelesen habe (und das sind ziemlich viele ). B-) .

Einfach nur empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous – 07.07.2012

Fantastisch!!!

Diese Saga hat mich von Anfang an total gefesselt, die ersten 4 Bände innerhalb von 5 Tagen verschlungen und immer noch keine Langeweile oder Wiederholungen in den Geschichten in Sicht! Die Mischung aus Facts und Fantasy ist der Autorin super gelungen. Die Charaktere sind sehr sympathisch, man fiebert, freut sich und leidet sofort mit. Einfach großartig!

Ähnliche Bücher wie „Die Feuerreiter Seiner Majestät 03“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe