Galway Girl: Ring of Love

Roman

Nadine Gerber

Leichte Unterhaltung

50 Bewertungen
3.96

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Galway Girl: Ring of Love“

Ein Roman um Verlust, Trauer und Vertrauen - vor der atemberaubenden Kulisse Galways!
Milas große Liebe Alex ist tot. Und ihr Verlobungsring – ein Claddagh-Ring – ist spurlos verschwunden. Beides ist schlimm für sie, ihr Leben ist aus den Fugen. Doch sie weiß, sie kann sich nicht für immer verkriechen. Deshalb bucht sie einen Sprachaufenthalt in Galway, Irland. Es muss Galway sein – dort hat Alex glückliche Tage verbracht und Mila will wissen, was ihn an dem Ort so fasziniert hat. Außerdem will Mila unbedingt einen neuen Ring – und den bekommt sie nur in Galway. In einem Juweliergeschäft trifft sie auf Ben. Der hat eigentlich gar keine Ahnung von Schmuck, doch er hat so schöne Augen, er riecht so gut und er erzählt wunderbare Geschichten.
Ben ist ebenfalls fasziniert von der hübschen Mila, verschweigt ihr aber wesentliche Details aus seinem Leben...

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Galway Girl: Ring of Love“

Schöne Geschichte.

So schön kitschig

Ähnliche Titel wie „Galway Girl: Ring of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen