Die Totenbändiger - Band 9: Geminus Obscurus

Nadine Erdmann

Dark Romance & Romantasy

22 Bewertungen
4.77273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Totenbändiger - Band 9: Geminus Obscurus“

Der Auftakt zur 2. Staffel.

Nach dem Fund der unheilvollen Inschrift im Opferraum des alten Herrenhauses setzen die Hunts alles daran, mehr über die Sekte und den geheimnisvollen geminus obscurus herauszufinden. Hilfe erhoffen sie sich dabei von einem Universitätsprofessor, der sich auf die Geschichte der Totenbändiger spezialisiert hat. Welche Antworten wird Doktor Winkler ihnen zu dem dunklen Zwilling liefern können?
Cam muss sich außerdem mit seinen stärker gewordenen Kräften auseinandersetzten. Doch was, wenn noch viel mehr in ihm steckt? Etwas, worüber er nicht die geringste Kontrolle hat?

Der 9. Roman aus der Reihe, "Die Totenbändiger", von Nadine Erdmann (Cyberworld, Die Lichtstein-Saga).

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Totenbändiger - Band 9: Geminus Obscurus“

Kurz gesagt… I love it! ❤️🤷🏻‍♀️ Spannung, Gefühl, Nervenkitzel & überraschende Wendungen… alles drin!

Ähnliche Titel wie „Die Totenbändiger - Band 9: Geminus Obscurus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen