Die Totenbändiger - Band 2: Die Akademie

Nadine Erdmann

Dark Romance & Romantasy

47 Bewertungen
4.23404

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Totenbändiger - Band 2: Die Akademie“

Seit 17 Jahren lebt Jaz in der Akademie der Totenbändiger und hat sich widerwillig mit Mentalität und Erziehungsmethoden, die dort herrschen, arrangiert. Die neusten Pläne ihres Schulleiters treiben sie allerdings endgültig in die Flucht. Doch das Leben auf den Straßen Londons ist alles andere als ungefährlich …

Der 2. Roman aus der Reihe, "Die Totenbändiger", von Nadine Erdmann.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Totenbändiger - Band 2: Die Akademie“

Die Serie ist super geschrieben. Alle einzelnen Stränge verlaufen immer wieder zusammen und ich bin immer wieder gespannt auf den nächsten Verlauf der Geschichte 🤓.

Spannende & interessante Fortsetzung mit einer guten Weiterentwicklung.

Ähnliche Titel wie „Die Totenbändiger - Band 2: Die Akademie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen