Die Totenbändiger - Band 13: Das Manifest

Nadine Erdmann

High Fantasy

16 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Totenbändiger - Band 13: Das Manifest“

Sky, Connor, Gabriel und Matt begeben sich nach Northumberland, um endlich Kenwicks Manifest in die Hände zu bekommen. Was werden die Aufzeichnungen ihnen enthüllen?
Währenddessen bleibt ihr Ausflug nach Newfield in London nicht unbemerkt und Carlton beschließt, dass es Zeit wird, andere Geschütze aufzufahren, um seine Gegner in ihre Schranken zu weisen …

Der 13. Roman aus der Reihe, "Die Totenbändiger", von Nadine Erdmann (Cyberworld, Die Lichtstein-Saga).

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Totenbändiger - Band 13: Das Manifest“

Nellchen – 22.03.2021
Band 13 hätte man sich sparen können. Ich dachte es passiert endlich was. Bin enttäuscht.

Gute Weiterentwicklung der Geschichte… es gibt Neues über Cam & Gabe und auch zu den Experimenten. Es bleibt spannend!

Ähnliche Titel wie „Die Totenbändiger - Band 13: Das Manifest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen