Amalia

N. Merida

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amalia“

Eines Tages begegnet Amalia im Schloss einem Frettchen, das ihr gewohntes Leben komplett auf den Kopf stellt.
Das kleine Wesen bittet die junge Magd um Hilfe und Amalia willigt ein.
Dabei kommt sie nicht nur in den Genuss feinster Kleider, sondern sie kommt auch Prinz Kilian näher als sie sich jemals erträumt hat.
Als der Prinz ihr außerhalb des Schlosses in den Gewändern einer Lady begegnet, erkennt er die junge Magd nicht,
die Tag für Tag sein Zimmer säubert.
Er sieht in Amalia eine Lady und verliebt sich in sie. Als er sie zu einem Ball, der ihr zu Ehren gegeben wird, einladen will,
bekommt Amalia Angst und läuft davon.
Doch schon bald erfährt Kilian den Grund dafür und lässt die wunderschöne Magd, die sein Herz gestohlen hat, in den Kerker werfen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amalia“

Netzsieger testet Skoobe