Mami 1929 – Familienroman

Ich war noch nie so glücklich

Serie 

Serie

Myra Myrenburg

Mami

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 1929 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

"Wir könnten einen Ausflug machen", sagte Clifford Holl und ließ sein weißes Segeltuchhütchen auf dem Zeigefinger kreisen, "wer weiß, wann sich wieder eine so günstige Gelegenheit bietet."Vergiß es, Kamerad", erwiderte Edith mit einem Blick auf ihre Armbanduhr, "ich habe einen unaufschiebbaren Termin."Heute? An deinem kostbaren freien Sonntag?"Es geht nicht anders, Cliff. Ich muß in zwei Stunden am Flughafen sein und jemanden abholen."Jemanden?" wiederholte Clifford gedehnt.Edith nickte, setzte ihre Sonnenbrille auf und steuerte den Landrover an, der zwischen Kleinfahrzeugen und Zweirädern auf dem bewachten Parkplatz der Klinik stand."Jemanden, den ich kenne?" fragte Clifford, der sich nicht so leicht abhängen ließ. Er war ein hoch aufgeschossener, langbeiniger Engländer, aber er überragte Edith nur um wenige Zentimeter."Jemanden, den du kennenlernen wirst", versicherte sie freundlich, kramte den Wagenschlüssel aus der Handtasche und dachte einen Moment lang scharf nach.Dann schüttelte sie entschieden den Kopf."Fast hätte ich gesagt, du kannst mitkommen zum Flughafen, aber das wäre keine gute Idee."Nicht? Schade. Warum denn nicht? Ich könnte mich nützlich machen, mich um das Gepäck kümmern, du weißt doch, auf mich ist immer Verlaß.Sie lachte und legte ihm die Hand auf den Unterarm.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mami 1929 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe