High Heels und Gummistiefel

Roman

Muriel Zagha

Leichte Unterhaltung

36 Bewertungen
3.6389

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „High Heels und Gummistiefel“

Die perfekte Gute-Laune-Lektüre

Die junge Engländerin Daisy und die französische Studentin Isabelle könnten nicht unterschiedlicher sein und haben doch eines gemeinsam: Sie wollen ein Jahr im Ausland verbringen. Daisy geht nach Paris, um sich in der Stadt ihrer Träume in die Welt der Mode zu stürzen und vielleicht sogar Monsieur Right zu treffen. Die ernsthafte Isabelle zieht es nach London, um Leben und Werk einer englischen Krimiautorin zu erforschen. Die beiden jungen Frauen tauschen für die nächsten zwölf Monate allerdings nicht nur die Wohnung, sondern damit auch Mitbewohner und einen ganzen Freundeskreis. Das führt zu einigen Überraschungen, vielen Turbulenzen und jeder Menge Herzklopfen ...

Eine bezaubernde Komödie um Liebe, Mode und zwei Happy Ends.

Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „High Heels und Gummistiefel“

Svea – 09.03.2017
Ein wunderbares sooooo schönes, lustiges.trauriges, liebevolles bissiges einfach alles buch!

Chicachen – 26.07.2016
Sehr schön geschrieben. Leicht zulesen dennoch mal was Neues. Mit ein bisschen Spannung da ein nicht von Anfang an voraussehbares Ende.

Andyjessy – 07.05.2014
Einfach nur Super!

Andrea – 12.08.2012
Super! Man kann gar nicht aufhören zu lesen weil man wissen will wie es bei den Mädels weiter geht!

Ähnliche Titel wie „High Heels und Gummistiefel“

Netzsieger testet Skoobe