Kabine 14

Ein Kitzbühel-Thriller

Thriller Deutschland

26 Bewertungen
4.0769

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kabine 14“

Am ersten Wochenende nach Neujahr nähert sich ein heftiger Winterorkan Europa. Durch die Ferienzeit herrscht bei den Tiroler Schiliften Hochbetrieb. Die Kitzbüheler Dreiseil-Umlaufbahn ist noch in Betrieb, als der Orkan losbricht. Während die Bergung der übrigen Gondeln gelingt, kann Kabine vierzehn nicht in die Station geschleppt werden. Als sich der Schneesturm weiter verstärkt und das Mobilfunknetz ausfällt, sind die Fahrgäste auf sich allein gestellt – eingeschlossen in der bedrückenden Enge einer Seilbahngondel, umgeben von einem tobenden Winterorkan, dutzende Meter über dem Boden, ohne Kontakt zur Außenwelt, eingepfercht mit unbekannten Personen – unter ihnen ein Mörder.

Über Mortimer M. Müller

Mortimer M. Müller schreibt seit seiner Jugend Lyrik, Kurzgeschichten und Romane in den Genres Thriller, Fantastik und Satire. Daneben ist er in den kreativen Bereichen Gesang und Fotografie aktiv. Er arbeitet und studiert an der Universität für Bodenkultur in Wien.
Sein Kitzbühel-Thriller KABINE 14 wurde für den Friedrich-Glauser-Preis 2014, Sparte Debütroman, nominiert.
---
Mehr Informationen finden Sie unter: http://blog.mortimer-mueller.at

7 Kommentare zu „Kabine 14“

– 16.01.2017

Extrem unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen. Logik null

– 15.01.2017

Packend bis zum Schluss mit hohem Sucht potential!

– 14.01.2017

schon spannend, aber ziemlich weit hergeholt. Die Fortsetzung werde ich nicht lesen.

– 10.01.2017

Super spannend bis zum Schluss

Ähnliche Bücher wie „Kabine 14“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot