Der Botschafter

Morris L. West

Thriller Amerika Politthriller

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Botschafter“

Maxwell Gordon Amberley wird als US-Botschafter mit besonderen Vollmachten nach Saigon berufen. Obwohl innerlich zerrissen und labil, wird er in die Machtposition eines Mannes gedrängt, der über das Schicksal Tausender entscheiden muß. Er gerät in ein Netz gefährlicher Intrigen, an denen die großen Mächte ebenso beteiligt sind wie religiöse, wirtschaftliche und politische Interessengruppen. Ganz auf sich gestellt, bürdet Amberley sich schließlich eine Schuld auf, an der er nahezu zerbricht...
Morris L. West versteht es meisterhaft, brisante Themen und ungewöhnliche Zusammenhänge zu einem fesselnden und bewegenden Gesellschaftsroman zu verdichten: dem seinerzeit ersten großen Roman über den Vietnam-Konflikt.

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Botschafter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen