Moritz Kiel

Moritz Kiel ist ein Anlageenthusiast mit einem fundierten Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften und einer Leidenschaft für Datenanalyse. Er entdeckte früh seine Begeisterung für diverse Anlagestrategien, die er erfolgreich als privater Investor erprobte. Sein Ansatz betont die fundamentale Bedeutung von rationalen und unternehmerischen Überlegungen für nachhaltig erfolgreiche Investitionen. Im Jahr 2021 veröffentlichte er das Buch „Aktienstrategie Kompakt“, das beim publizierenden BoD-Verlag den Bestseller-Status erreichte. Mit der Publikation manifestierte er sein Ziel, anderen Investoren einen praxisnahen Leitfaden zu bieten und verknüpfte darin bewährte Ansätze, die von etablierten Investoren wie Warren Buffett genutzt werden. Dadurch vermittelt er eine vielschichtige Perspektive auf erfolgreiche Investmentstrategien.

Entdecke die Titel von Moritz Kiel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Moritz Kiel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Moritz Kiel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos