Mein Leben war in seiner Hand

Geschlagen und gedemütigt. Wie mein Zuhause zum Albtraum wurde

Erfahrungsberichte

70 Bewertungen
4.0714

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein Leben war in seiner Hand“

Morgane ist sich sicher, mit Yassine ihren Traummann gefunden zu haben. Der Halbägypter kocht für sie, er wäscht - und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Doch dann wird sie schwanger, und Yassine verwandelt sich: Gemeine Demütigungen, brutale Misshandlungen und die wachsende Isolation von Familie und Freunde machen ihr Leben zur Hölle. Nur die Sorge um die Zukunft ihres Sohnes lässt Morgane lange stillhalten. Aber dann droht Yassine sie umzubringen, und Morgane muss endlich handeln ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 159


4 Kommentare zu „Mein Leben war in seiner Hand“

– 18.10.2017

Der Mensch kann leider wenn er Macht hat grausam sein. Mann wünscht sich eine gerechte Bestrafung der Täter. Leider fehlt bei diesen ja jedes Unrechtsbewusstsein.

Ich hoffe auf eine ausgleichende Gerechtigkeit.

– 18.10.2017

sehr fesselnd und emotional. Hut ab für die Autorin.

– 11.10.2017
– 09.10.2017

Sorry.diesen Gewaltverbrecher hätte ich schon längst umgebracht!

Ähnliche Bücher wie „Mein Leben war in seiner Hand“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe