Geschickt eingefädelt

Molly O'Keefe

Leichte Unterhaltung

151 Bewertungen
3.76159

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschickt eingefädelt“

Frech, witzig, sexy - und zutiefst berührend: Der Auftakt zu Molly O’Keefes aufregender Trilogie!

Eishockey-Profi Luc Baker ist fuchsteufelswild: Sein sterbenskranker Vater, zu dem er jeglichen Kontakt abgebrochen hat, will ein blondes Flittchen heiraten! Wütend reist Luc nach Texas, um sich die vermeintliche Erbschleicherin Tara vorzuknöpfen - und erfährt, dass alles nur ein Plan war, um ihn nach Hause zu locken.

Modedesignerin Tara ist verzweifelt: Lyle Baker hat sie aus einer Notlage gerettet und ihr den Job als Geschäftsführerin des Familienbetriebs gegeben. Doch jetzt ist er tot - und sie muss sich mit seinem Sohn Luc herumschlagen, der sie am liebsten in die Wüste schicken würde. Und leider ist Luc nicht nur schrecklich dickköpfig, sondern auch schrecklich attraktiv …

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Geschickt eingefädelt“

Teilweise sehr langatmig. Dann am Ende zu abrupt. Epilog wäre schön gewesen

Gute, spannende Story, leider viel zu lang. Und das Umschlagbild und der deutsche Titel passen nicht so recht.

Nett, aber vorhersehbar. Ein Epilog wäre wirklich schön. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Andrea Weiß – 02.08.2020
Ich finde es nicht zu langatmig sondern so wie es ist sehr schön. Eine Liebesgeschichte mit ein wenig Tiefgang. Vorhersehbar? Ja aber es ist ja auch ein Liebesroman und nicht ein Krimi. Lediglich ein Epilog wäre noch schön gewesen.

Ähnliche Titel wie „Geschickt eingefädelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen