Geschickt eingefädelt

Unterhaltung

122 Bewertungen
3.7869

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Geschickt eingefädelt“

Frech, witzig, sexy - und zutiefst berührend: Der Auftakt zu Molly O’Keefes aufregender Trilogie! Eishockey-Profi Luc Baker ist fuchsteufelswild: Sein sterbenskranker Vater, zu dem er jeglichen Kontakt abgebrochen hat, will ein blondes Flittchen heiraten! Wütend reist Luc nach Texas, um sich die vermeintliche Erbschleicherin Tara vorzuknöpfen - und erfährt, dass alles nur ein Plan war, um ihn nach Hause zu locken. Modedesignerin Tara ist verzweifelt: Lyle Baker hat sie aus einer Notlage gerettet und ihr den Job als Geschäftsführerin des Familienbetriebs gegeben. Doch jetzt ist er tot - und sie muss sich mit seinem Sohn Luc herumschlagen, der sie am liebsten in die Wüste schicken würde. Und leider ist Luc nicht nur schrecklich dickköpfig, sondern auch schrecklich attraktiv …

Über Molly O'Keefe

Molly O’Keefe hat schon immer davon geträumt, Autorin zu sein (abgesehen von den Momenten, in denen sie Floristin, Köchin oder Cowgirl werden wollte). Mit Mann und zwei Kindern lebt sie im kanadischen Toronto. Wenn sie nicht im Park ist oder das Kinderzimmer aufräumt, arbeitet Molly an ihrem nächsten Roman und träumt davon, mal wieder eine Tasse Kaffee ohne Unterbrechung zu Ende zu trinken.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 323


3 Kommentare zu „Geschickt eingefädelt“

– 24.03.2019

Nett, aber vorhersehbar. Ein Epilog wäre wirklich schön.

⭐️⭐️⭐️⭐️

– 19.03.2019

Teilweise sehr langatmig. Dann am Ende zu abrupt. Epilog wäre schön gewesen

– 17.03.2019

Ähnliche Bücher wie „Geschickt eingefädelt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe