Lupus - Ankunft der Wölfe

Mo Twin Sue Twin

Thriller Deutschland Psychothriller

7 Bewertungen
4.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lupus - Ankunft der Wölfe“

Berlin 2025: Sonderermittler Alexander Cube jagt einen brutalen Serienmörder. Der Fall führt ihn fünf Jahre zurück in seine eigene Vergangenheit. Damals starb seine Freundin in der Mesa Verde durch die Tat eines Wahnsinnigen. Doch was hat der Schamane Yago in seinen Visionen, die dem Attentat vorausgingen, wirklich gesehen? Warum hat er merkwürdige Figuren geschnitzt? Und was hat das mit der mordenden Bestie aus Berlin zu tun? Zusammen mit der Rechtsmedizinerin Eva Palmer stößt Cube auf die Folgen eines skrupellosen medizinischen Experiments. Und plötzlich scheint sich das Schicksal zu wiederholen. Muss er erneut um die Frau an seiner Seite bangen?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lupus - Ankunft der Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen