Leckerbissen für die Haie

Mischa Mleinek

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leckerbissen für die Haie“

Wer Aussicht auf eine Millionenerbschaft hat, hängt am Leben. Das ist verständlich. Wenn er aber um des Geldes willen einen Menschen wie Reggie opfern will, riskiert er sein Leben. Das ist kaum noch verständlich. Völlig unverständlich aber ist, warum Reggie in die Falle geht. Und als er drin ist, scheint es kein Entkommen mehr zu geben ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leckerbissen für die Haie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen