Herz im Aus

Miranda Kenneally

Erste Liebe

178 Bewertungen
4.4382

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz im Aus“

Jordan, 17, ist umringt von den heißesten Jungs ihrer Schule – doch das ist ihr egal! Denn Jordan ist Kapitänin des Footballteams und will einfach nur ein guter Kumpel sein. Ihr großes Ziel: ein Footballstipendium fürs College und beweisen, dass sie es auch als Mädchen schaffen kann. Kurz vor dem Auswahlspiel kommt aber der süße Tylor ins Team und bringt Jordan ziemlich aus der Fassung. Obwohl sie es beim All-You-Can-Eat mit jedem Jungen aufnehmen kann, gibt es plötzlich andere Herausforderungen: Wie küsst man einen von denen?

Über Miranda Kenneally

Growing up in Tennessee, MIRANDA KENNEALLY dreamed of becoming an Atlanta Brave, a country singer (cliché!), or a UN interpreter. Instead she writes and works for the State Department in Washington, D.C., where George W. Bush once used her shoulder as an armrest. Miranda loves Twitter, Star Trek and her husband. Visit mirandakenneally.com


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herz im Aus“

Sweetlittledrops – 02.03.2015
Sehr toll! Man kann sich gut einfühlen!

Bücherwurm74 – 30.12.2016
Toll geschrieben... Niedlich wie sie versucht klarzukommen😉

polo130312 – 10.03.2015
👍 Super geschrieben!!!

Simone0871 – 21.02.2016
Mein absolutes Lieblingsbuch(nr44)😂

Ich finde, dass das ein wirklich schönes Buch ist. Habe ich gerne gelesen.

Sahnehund – 25.12.2014
Tolle Geschichte, und läst sich auch super lese. Die liebesgeschichte ist einfach und fesselnd. Sehr zu empfehlen.

Super Buch!!Ich find es toll... es ist mal was anderes und obwohl sehr viele Fachbegriffe vom Football verwendet werden kann man es auch lesen wenn man wie ich rein gar nichts von dem Sport versteht. Allerdings geht es nicht nur um Football sondern auch um eine Liebesgeschichte die trotz des im Vordergrund stehenden Sports lange nicht zu kurz kommt. Ich kann das Buch nur empfehlen!!

astra2000 – 19.12.2014
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ähnliche Titel wie „Herz im Aus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen