Verbloggt. Ein Milliardär auf der Couch

Liebesroman

Serie 

Serie

Mira Morton

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbloggt. Ein Milliardär auf der Couch“

Ein Blind Date mit verbundenen Augen! Dass daran etwas nicht stimmt, hätte sie sich denken können …

Wenn es nach Emma Herbst geht, dann darf alles so bleiben, wie es ist. Ihre Praxis als Psychotherapeutin brummt, ihr Buchblog ebenso und sie ist gleich doppelt verliebt: in Stefan und in ihren kleinen schwarzen Kater, Herrn Schrödinger.
Doch dann vergibt die Hobby-Buchbloggerin ihre erste Ein-Stern-Rezension, in ihrer Praxis nimmt ein liebeskranker Milliardär auf ihrer Couch Platz und sie willigt in ein seltsames 'Blind Date' ein. Während Emma noch mit ihren eigenen Gefühlen kämpft, weiß ihr kleiner Kater, Herr Schrödinger, längst, an wen sie ihr Herz verschenken sollte ...

Die Bestsellerreihe von Mira Morton steckt voller Geheimnisse und ist romantisch wie auch amüsant. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

"SECRETS-Geheimnisvoll verliebt"-Reihe:
(1) Verbloggt. Ein Milliardär auf der Couch – Emma – Wien, Steiermark
(2) Bon Bini. When Love rocks – Riki – Wien, Bonaire (Karibik)
(3) Herzknistern. Blind verliebt im Pulverschnee – Marlene – Wien, Kitzbühel

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In der genannten Reihenfolge macht die Reihe allerdings noch mehr Freude beim Lesen.

"Verbloggt. Ein Milliardär auf der Couch" ist eine Pink Crown Edition-Neuauflage von „Verbloggt. Verliebt in einen Milliardär?“.

Über Mira Morton

Ja, ich bin Mira Morton. Also jetzt nicht in echt, denn das ist nur mein Pseudonym. Aber das ist nicht so wichtig. Essentieller ist, was ich schreibe und für wen.

Mit meinen romantischen Komödien "Ich will kein Autogramm!" (Teil 1) und "Ich will keinen Bodyguard!" (Teil 2) möchte ich euch einfach unterhalten. Auch mein neuer Einzelroman "Ich schreib dich einfach weg" ist ein modernes Liebesmärchen im Pop-Stil.
So würde ich das nennen. Auf jeden Fall schreibe ich für Frauen (und mutige Männer), die sich ganz einfach unterhalten lassen wollen. Vielleicht sich gerne für ein paar Stunden aus dem Alltag beamen möchten ...

Und sonst? Sonst führe ich ein "Traumleben". Stellt euch das mal so vor: Da sitzt Mira, schaut auf den weißen Sandstrand hinaus, Cocktail in der Hand und schreibt auf den Malediven für euch ... Na ja, das würde ich mir wünschen! Die bittere Wahrheit sieht aber leider so aus: Finstere Nacht, Computer, Kaffee. Aber - ich mache es mit viel Freunde und Leidenschaft! Und jetzt wünsche ich mir nur mehr, dass euch meine Liebesromane mit einem Schuss Österreichisch und Happy-end-Garantie auch gefallen!

Take care,
Eure Mira

PS: Und wenn ihr Lust habt, besucht mich doch auf Faccebook https://www.facebook.com/MiraMorton.Autorin oder folgt mir auf Twitter: @mortonmira


Verlag:

PINK CROWN Edition

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Verbloggt. Ein Milliardär auf der Couch“

Netzsieger testet Skoobe