Ich will kein Autogramm

Liebesroman

Serie 

Serie

Mira Morton

Leichte Unterhaltung

12 Bewertungen
3.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will kein Autogramm“

Kann sich Selbstmitleid in verliebtes Herzklopfen verwandeln? Wenn man zufällig in die Arme eines attraktiven Hollywoodstars stolpert, ganz bestimmt!

Mara Dohm ist sowohl mit ihrem Job in der Wirtschaftsredaktion einer Zeitung als auch mit ihrem Singleleben mehr als zufrieden. Doch dann erfährt sie zufällig, dass ihr untreuer Ex-Freund seinen Seitensprung heiratet, und diese Nachricht trifft Mara härter als erwartet. Daran ändert auch ihre Dienstreise nach Barcelona nichts, bis sie am Strand in den Armen eines Fremden landet. Niemals hätte Mara gedacht, dass sie ein einziger Blick in tiefblaue Augen alles vergessen lassen könnte, und doch ist es so, denn mit einem Mal hat sie Schmetterlinge im Bauch.
An genau dieses Gefühl kann sich Aiden Trenton nicht einmal mehr erinnern, denn der Hollywoodstar kennt die Gründe, warum sich ihm Frauen reihenweise an den Hals werfen. Mit wahrer Liebe hat das rein gar nichts zu tun. Doch dann fällt ihm bei einem kleinen Undercover-Ausflug eine sehr hübsche Brünette in die Arme, die zu seinem Erstaunen nicht zu ahnen scheint, wer er wirklich ist. Der Filmstar nutzt die Gunst der Stunde und lässt das erste Mal seit Langem auch wieder eigene Gefühle zu. Allerdings verstrickt er sich in Lügen, die er schon kurz darauf zutiefst bereut ...

Die Bestsellerserie von Mira Morton ist rasant, humorvoll und prickelnd. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

"HOLLYWOOD Love Story"-Serie:
(1) Ich will kein Autogramm - Barcelona, Wien
(2) Ich will keinen Bodyguard - Karibik
(3) Ich will keinen Champagner - Wien, Mallorca, Marokko
(4) Ich will keine Geschenke - Los Angeles, Mexiko
(5) Ich will keinen Hollywoodstar - Los Angeles, Bahamas

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In der genannten Reihenfolge macht die Serie allerdings noch mehr Spaß.

Über Mira Morton

Ja, ich bin Mira Morton. Also jetzt nicht in echt, denn das ist nur mein Pseudonym. Aber das ist nicht so wichtig. Essentieller ist, was ich schreibe und für wen.

Mit meinen romantischen Komödien "Ich will kein Autogramm!" (Teil 1) und "Ich will keinen Bodyguard!" (Teil 2) möchte ich euch einfach unterhalten. Auch mein neuer Einzelroman "Ich schreib dich einfach weg" ist ein modernes Liebesmärchen im Pop-Stil.
So würde ich das nennen. Auf jeden Fall schreibe ich für Frauen (und mutige Männer), die sich ganz einfach unterhalten lassen wollen. Vielleicht sich gerne für ein paar Stunden aus dem Alltag beamen möchten ...

Und sonst? Sonst führe ich ein "Traumleben". Stellt euch das mal so vor: Da sitzt Mira, schaut auf den weißen Sandstrand hinaus, Cocktail in der Hand und schreibt auf den Malediven für euch ... Na ja, das würde ich mir wünschen! Die bittere Wahrheit sieht aber leider so aus: Finstere Nacht, Computer, Kaffee. Aber - ich mache es mit viel Freunde und Leidenschaft! Und jetzt wünsche ich mir nur mehr, dass euch meine Liebesromane mit einem Schuss Österreichisch und Happy-end-Garantie auch gefallen!

Take care,
Eure Mira

PS: Und wenn ihr Lust habt, besucht mich doch auf Faccebook https://www.facebook.com/MiraMorton.Autorin oder folgt mir auf Twitter: @mortonmira


Verlag:

PINK CROWN Edition

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Ich will kein Autogramm“

Ferry – 02.02.2021
Muss leider dem ersten Kommentar zustimmen. Nervige und Dauer betrunkene Protagonistin. Der Kerl tut mir leid. Konnte das Buch nicht fertig lesen, hat mich nicht gepackt.

Bibi83 – 23.11.2020
mega nervige Protagonistin!

Ähnliche Titel wie „Ich will kein Autogramm“

Netzsieger testet Skoobe