Ich schreib dich einfach weg

Liebesroman

Mira Morton

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich schreib dich einfach weg“

Lina Piers hat sich ausgerechnet in den Mann ihrer besten Freundin verliebt! Doch sie hat ein Rezept dagegen: Sie schreibt ihn einfach weg, und zwar auf den Malediven.

Die erfolgreiche Psychologin ist ein Profi, wenn es um die Probleme anderer geht, doch sie fühlt sich außerstande, ihr eigenes zu lösen. Wie konnte sie sich ausgerechnet in den Mann ihrer besten Freundin verlieben? Kurzerhand fliegt Lina auf die Malediven. Allerdings mit nur einem einzigen Ziel: Sie muss Max endlich vergessen.
Auf der malerischen Barfußinsel im Indischen Ozean traut der attraktive Single Sebastian Moohr seinen eigenen Augen nicht: Wie kann diese überaus hübsche Blonde so dumm sein und genau dort schnorcheln, wo die Strömung am stärksten ist? In der letzten Sekunde fischt er sie aus dem Wasser. Nie hätte er gedacht, dass dieser Moment sein Leben verändern könnte, und schon bald bereut er zutiefst, dass er Lina von Beginn an belogen hat. Aber hat er überhaupt eine Chance gegen den Mann, den sie ganz offensichtlich liebt? Und was soll das seltsame Orakel über die Delfine?

Ein humorvoller, prickelnder und magischer Liebesroman über die verschlungenen Pfade des Schicksals. Der Roman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Serie.

Über Mira Morton

Ja, ich bin Mira Morton. Also jetzt nicht in echt, denn das ist nur mein Pseudonym. Aber das ist nicht so wichtig. Essentieller ist, was ich schreibe und für wen.

Mit meinen romantischen Komödien "Ich will kein Autogramm!" (Teil 1) und "Ich will keinen Bodyguard!" (Teil 2) möchte ich euch einfach unterhalten. Auch mein neuer Einzelroman "Ich schreib dich einfach weg" ist ein modernes Liebesmärchen im Pop-Stil.
So würde ich das nennen. Auf jeden Fall schreibe ich für Frauen (und mutige Männer), die sich ganz einfach unterhalten lassen wollen. Vielleicht sich gerne für ein paar Stunden aus dem Alltag beamen möchten ...

Und sonst? Sonst führe ich ein "Traumleben". Stellt euch das mal so vor: Da sitzt Mira, schaut auf den weißen Sandstrand hinaus, Cocktail in der Hand und schreibt auf den Malediven für euch ... Na ja, das würde ich mir wünschen! Die bittere Wahrheit sieht aber leider so aus: Finstere Nacht, Computer, Kaffee. Aber - ich mache es mit viel Freunde und Leidenschaft! Und jetzt wünsche ich mir nur mehr, dass euch meine Liebesromane mit einem Schuss Österreichisch und Happy-end-Garantie auch gefallen!

Take care,
Eure Mira

PS: Und wenn ihr Lust habt, besucht mich doch auf Faccebook https://www.facebook.com/MiraMorton.Autorin oder folgt mir auf Twitter: @mortonmira


Verlag:

PINK CROWN Edition

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich schreib dich einfach weg“

Netzsieger testet Skoobe