Herzknistern. Blind verliebt im Pulverschnee

Liebesroman

Leicht & Heiter

40 Bewertungen
3.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herzknistern. Blind verliebt im Pulverschnee“

Sie sind wie Feuer und Eis …

"Dich schickt der Himmel!"
"Eher die Gegenseite", antwortet er.

Eric Stone weiß, dass er jede Nacht eine andere Frau haben kann. Auch wenn sie von ihm nie mehr erfahren, als das, was sie zu sehen bekommen: Einen verdammt attraktiven, dunkelhaarigen, großen durchtrainierten Mann, der ihnen mit seinen funkelnd schwarzen Augen für eine Nacht den Himmel verspricht, auch wenn es für ihn selbst die Hölle ist. Gründe dafür hat er genügend. Doch sie alle bleiben sein Geheimnis.
Was er jedoch im Moment am meisten liebt, ist die Einsamkeit auf seiner Skihütte in Kitzbühel. Ohne Strom und ohne Ablenkung, dafür jedoch mit jeder Menge Alkohol.
Das ändert sich schlagartig, als ihn die Hilferufe einer Frau gegen Mittag aus dem Bett holen. Eric hat sich geschworen, dass niemals eine Frau auch nur einen Fuß in seine Skihütte in den Bergen setzen wird. Doch genau damit macht ihn die Fremde fertig: mit ihrem verknacksten Fuß. Er hat die Wahl, sie vor der Tür erfrieren zu lassen oder sie zu schultern und so lange ihre Gesellschaft zu ertragen, bis sie wieder ins Tal abfahren kann. Eric ist geneigt, Ersteres für seinen Seelenfrieden in Kauf zu nehmen.
Doch leider ist sie blond. Und blauäugig. Genau der Typ von Frau, der Gift für sein gebrochenes Herz ist, dem er aber so verdammt schwer widerstehen kann ...

Ein prickelndes und romantisches Wintermärchen von Mira Morton!
Enthält explizite Szenen.

Leserstimmen:
*** Eine sehr gefühlvolle, herzergreifende und überaus humorvolle Geschichte für kalte Tage, die einem das Herz erwärmt! - Cornelia Reiter
*** Romantisch, humorvoll und berührend - die Geschichte um Marlene und Eric lässt nicht nur den Schnee schmelzen. – Caro
*** Wenn es draußen kalt ist und schneit.....das Buch garantiert herzerwärmende kuschlige Stunden auf dem Sofa und macht einfach gute Laune !

Über Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym einer Österreicherin, die sich äußerst ungern auf einen Geburtsort oder gar ein Geburtsjahr festlegen lässt. Ihre bisher erschienenen erfolgreichen romantischen Komödien bescherten Mira allerdings den Titel Principessa - verliehen von treuen Leserinnen für die Selbstverständlichkeit, mit der sie völlig emanzipiert ihre Prinzessinnenseite auslebt.
"Ich will nichts anderes als unterhalten. Mich selbst, während ich schreibe und an einem neuen Roman fast verzweifle, und meine Leserinnen, wenn sich - wie durch ein Wunder - diese Liebesgeschichte plötzlich in ihren Köpfen wie ein Film liest. Wenn es mir gelungen ist, dass sie lachen und hin und wieder eine Träne verdrücken, dann war es jede Tasse Kaffee, jede durchwachte Nacht und jedes Tränensäckchen unter den Augen wert", sagt Mira über ihren Anspruch an ihre Liebesromane.
Und tatsächlich hat Mira Morton einen Hang zu Geschichten à la Hollywood: Sexy und geheimnisvolle Millionäre (von Filmstars bis hin zu Designern), umwerfende Schauplätze (Karibik, Malediven, Maui ...), aber vor allem moderne Frauen, die nicht in allen Belangen perfekt sein müssen, gehören für sie unbedingt dazu.
Miras Botschaft lautet Keep on dreamin'!, da es für sie nichts Schöneres als die unendliche Welt der Fantasie und Bücher gibt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 181


Ähnliche Bücher wie „Herzknistern. Blind verliebt im Pulverschnee“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe