Storm Sisters - Die versunkene Welt

Mintie Das

Historische Jugendromane

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Storm Sisters - Die versunkene Welt“

Ende des 18. Jahrhunderts auf den Weltmeeren: Seit ihre Eltern und mit ihnen die gesamte Geheimorganisation "Sturm" bei einem Angriff getötet wurden, sind Charlie, Sadie, Liu, Raquel und Ingela auf sich allein gestellt. Getarnt als gefährliche Piratinnen machen die Mädchen sich auf die Suche nach den Mördern ihrer Eltern. Doch auf den Weltmeeren treiben sich jede Menge böser Schurken herum, die ihre Verfolgung aufnehmen. Am meisten in Acht nehmen müssen sie sich jedoch vor einem Feind, dessen Existenz sie noch nicht einmal ahnen ...

Starke Mädchen, Spannung und Romantik vereinen sich zu einem bezaubernden Abenteuerroman - folge den "Storm Sisters" und tauche ein in ihre fantastische Welt!

Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Storm Sisters - Die versunkene Welt“

Aleini – 20.08.2021
spannende Girlpower- Geschichte. Schade, dass bislang keine Fortsetzung in Sicht ist.

Ähnliche Titel wie „Storm Sisters - Die versunkene Welt“

Netzsieger testet Skoobe